1

Mitsegeln in Holland?

Frage von Padreic Padreic

Ich und meine Freundin wollen ab ca nächster Woche für 3-5 Tage in Holland Segeln.

Da wir aber keinerlei Erfahrung damit haben suchen wir eigentlich nur ein Segelschiff, dass nur für diese kurze Zeitspanne ausläuft und Kojen vermietet.

Könnt ihr uns Tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von klaweber19 klaweber19

hab mich auch ein wenig schlau gemacht....weil ich evtl mal segeln "fahren" wollte und die Seite fand ich bisher ganz informativ http://www.t-s-c.de/

• 0
    Antwort von Skipbaer Skipbaer

Was darf das kosten, wie soll der Standard sein, Wie gross das Boot? Nordsee, Ijssel/Markermeer, Südholland?

• 0
    Antwort von zwergenmama zwergenmama

Auf dem Iyselmeer habe ich das schon 2x gemacht! ist total toll! Man wird von der Crew(2 Mann) angeleitet, macht wahnsinnig spaß!

Kommentar von Padreic PadreicPadreic

Und welcher Anbieter war das?

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

sorry, das kann ich dir nicht mehr sagen. Google dich doch mal durch´s niederländische Netz!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.