Also in meiner Klasse:(Klasse7) ist ein Mädchen die immer ihre Busen im Unterricht zeigt! Und ich sitze 2Plätze weiter... Sie zeigt das 2Jungen, das nervt mich ziemlich weil die da immer dann Quatschen, und nerven! -.-" Kann ich das dem Lehrer sagen?

Behalts für dich! Guck auch hin: Das hebt den Mut und stärkt die Deichsel, sagt Tucholsky!
Also ich hätte mich früher gefreut... Bei uns gab's sowas noch nicht :(
Budenmann am 19. Oktober 2009 14:14 hahahaha dachte ich auch gerade!!!
Nich wahr? Ach, ich möchte nochmal jung sein.
beschwere dich - schließlich ist es gemein, dass nur 2 Jungs die Dinger zu sehen bekommen.
ja klar... sags... mach nen foto und hängs an die tafel, die macht des nimmer ;o)
PeterTheodor am 19. Oktober 2009 14:13 cool
kingosalex2 am 19. Oktober 2009 14:13 xDd

Ja solltest du ihm sogar sagen.
Gerd2 am 19. Oktober 2009 14:12 der möchte die schliesslich auch mal sehen.
kingosalex2 am 19. Oktober 2009 14:13 lol
sag ihr doch mal ganz laut: " du, steh doch mal auf, dann sieht man deinen Busen besser"!!!
Haha, GENIAL :D
Ja find ich auch^^
hudiwu am 19. Oktober 2009 14:13 ja, die macht es dann sicher nimmer. xD
kingosalex2 am 19. Oktober 2009 14:15 LOLOLOLOLOLOLol

o_O
Natürlich kannst du das dem Lehrer sagen. Hat man in der 7. Klasse keine anderen Sorgen als seine Brüste rumzuzeigen???
sonnenlady am 19. Oktober 2009 14:18 Nicht, wenn man schon welche hat.

Ey, dass ist voll die lolge Frage, die Antworten besonders...
"Hang Fotos davon an dei Tafel. COOLL

Das Mädel will ich ma kennenlernen xDDD
Nee, Spaß beiseite.
Ich würde echt ma was unternehmen...
Bald zieht die auch noch die Hose runter... Bei der weiß man ja nie...
:D Oh man^^ Wie arm.. Einfach nicht hin schauen oder beschwären ;) An alle Perversen pädovilen(ich darfs ja net richtig schreiben) hier als obs in Klasse 7 was zu sehen gibt^^

Ich glaub, die zeigt den gar nicht, sondern ist einfach die einzige, die schon einen hat. Kein Wunder, dass das auffällt... ;-)

An deiner stelle würd es sofort dem Lehrer mitteilen . Wie geschmacklos ist das denn ?!
Hast Du mit ihr schon mal darüber gesprochen? Würde ich erst tun bevor Du das dem Lehrer sagst.

Sag zu dem Weib, dass sie eine S** ist, dann macht sie das nicht mehr. Habe ich auch ma zu einer gesagt. Die is dann zu einem Lehrer gegangen, hat gesagt ich hätte sie gemobbt und dann haben das alle zu ihr gesagt. Diese Mädels sind ja richtig stolz darauf lol

darf ich mal lachen...kopfschüttel
das ist ja wohl das GRÖßTE Problem überhaupt.
LOOL..DH
Klasse.