Frage von 19Pascal99, 77

Mitschülerin zu sich einladen?

Wie kann man am besten eine Mitschülerin auf ein Date zu sich einladen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aleqasina, 23

Lade sie erst einmal an einen neutralen Ort (Café oder so) ein.

Begründe deine Einladung kurz (du findest sie sympathisch, möchtest sie näher kennelernen...).

Mündlich oder mit einem kleinen Brief finde ich es am sympathischsten. Textnachrichten per Whatsapp oder so wirken irgendwie zu trivial dafür.

Antwort
von AskIsabell, 54

Vielleicht über Whats App wenn du dich nicht traust sie anzusprechen. Ansonsten in der Schule?

Antwort
von mysunrise, 46

Sie fragen ob sie zu dir kommen will ?!

Antwort
von Dragonloard, 48

Ne ganz gewagte Idee: Frag sie ;)

Antwort
von Hochstapler68, 38

Ist die heutige Jugend der sprache nicht mehr mächtig???