Frage von planelike3230, 82

Mitschülerin schaut mich ständig an, was tun (Komplexe Angelegenheit)?

Hallo, Ich (m/15), groß, nicht dick, nicht dünn (wohlgenährt) habe folgendes Problem: Seit ungefähr zwei Jahren schaut mich meine Mitschülerin (w/15, sportlich, nicht besonders groß, attraktiv) ständig im Unterricht und in den Pausen an; woher ich das weiß mag einer wissen wollen? Tja, ich schaue immer ob sie mich anguckt und sie guckt dann ganz schnell weg wenn sie meinen Blick bemerkt. Wenn wir dann in den Raum dürfen, reiht sie sich immer hinter mir oder vor mir ein. So weit so gut, hat mich auch nicht gestört. Seit ungefähr einem halben Jahr sitzen wir nun zufälligerweise nebeneinander und sprechen über belanglose Dinge. Vor ungefähr drei Wochen hat sie aufgehört sich an mir vorbeizuquetschen wenn sie aufsteht (ich sitze näher am Gang als sie) und geht "normal" an mir vorbei. Dabei kommt es auch zu der ein oder anderen Berührung an der ein oder anderen Stelle. Wir sind auch immer gleich schnell mit Sachen einpacken und dabei kommt es auch zu mancher Berührung. Wir mögen die gleiche Musik und regen uns über die gleichen Dinge auf und lachen auch miteinander. Wir wussten auch beide, dass wir in einer Arbeit die gleiche Note hatten und sie hat mich damit aufgezogen, dass ich ja einen Punkt weniger hatte als sie. Wenn ich dann in einem Fach plötzlich über die aufkommende Langeweile stöhne, sagt sie "So langweilig ist das jetzt auch nicht", obwohl sie gleicher Meinung ist. Dann kam es vor zwei Monaten in einer Pause zu folgendem Moment: Eine andere Mitschülerin kommt zu uns vor um über Hausaufgaben zu sprechen, und plötzlich sagt sie:"Ihr passt voll gut zueinander." Wir sind beide in Lachen ausgebrochen. Und bei so etwas macht die besagte Mitschülerin keine Scherze. Dazu kommt noch dieses Problem: Ich bin der wohl bekannteste Schüler der Schule, nein ich habe nichts verbrochen, warum dürft ihr raten. Es gibt aber auch noch folgendes: Sie spricht immer mit ihrer Nebensetzerin über andere Jungs und wie attraktiv die sind, in einer gut hörbaren Lautstärke.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da das schon über zwei Jahre so geht. Deshalb wäre es nett, wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Wenn ich mit ihr spreche, schaut sie mir das ganze Gespräch lang in die Augen.

Antwort
von Kiragisty, 30

Ist doch glasklar oder nicht?^^ Sie steht auf dich ;)
Aber was ist mit dir?
Würde dir vorschlagen mal mit ihr zu reden und das Ganze aufzuklären.
Hoffe konnte dir helfen

Kommentar von planelike3230 ,

Okay danke, werde ich mal machen.

Antwort
von cuney, 27

Sie  steht warscheinlich auf dich und will dich eiffersüchtig machen indem sie mit ihren Freundinnen über andere Jungs spricht die ihr gefallen.:)

Antwort
von J1102, 27

Sie ist eindeutig  in dich , solche anzeichen wie die habe ich schon oft bei leuten in meiner klasse gesehen bevor sie zusammen gekommen sind! Und in deinem text waren gleich mehrere davon dabei! 

Antwort
von niklaslel, 25

Ganz einfach sie steht auf dich :D und ich dachte ich begreife solche Dinge langsam 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community