Mitschülerin nervt mich richtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sei kein mitläufer, wenn alle andern zu spät kommen wollen oder sonst was ist es deren problem. du bekommst schlussendlich den ärger allein. wenn du denkst das ihr zur ersten habt dann geh einfach zur ersten, klar wäre eine stunde später schöner, aber geh mal davon aus das der unterricht um 8 anfängt wenn du dir net sicher bist, da kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 643800619
02.11.2015, 20:29

darum geht's ja nicht ich zur zweiten.. sie hat geschrieben Wir SOLLEN zur zweiten kommen

0

Ich würde zur ersten fahren. Mam weiß nie wer was erzählt und ob nicht irgendwas abgesprochen und erfunden ist oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da nicht mitmachen willst, dann mach nicht mit.  Schreib es einfach nicht in die Gruppe und fahr mit dem Bus. Geh mal besser davon aus, dass es nicht stimmt und du dann rechtzeitig da bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde einfach auch mit Bus fahren,ohne das sie das weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das was du für richtig hälts. Was machst du wenn sie vlödsinn erzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung