Frage von FragendesMensch, 86

Mitschülerin folgt mir immer wie kann ich es ihr sagen?

Hallo Also wie oben steht folgt mir eine Mitschülerin immer, wo ich hingehe. (Sie wird nicht gemobbt oder so). Wenn ich mit Freunden rede,stellt sie sich immer direkt neben mich. Meistens ist es mir zu nah, also gehe ich einen schritt von ihr weg. Dann geht sie noch 2 schritte näher zu mir und immer weiter. Das ist mir ziemlich unangenehm. Wenn ich zu anderen Leuten gehe, die sie vermutlich nicht kennt kommt sie mit. Es wäre ja ok wenn sie mit mir reden würde, aber das macht sie nicht. Das ist nervig, aber ich kann es ihr nicht sagen, da ich mich nicht traue. Wie kann ich es ihr sagen?

Antwort
von Kathyli88, 34

Scheint wohl so als hättest du einen fan. Ging mir in meiner schulzeit auch mal so. Ich hab sie dann mal gefragt weshalb sie mir ständig überall hinfolgt wie ein hund das fand ich nämlich schonmal irgendwann etwas freakig. Naja war ein fan...warum auch immer ich fand mich jetzt nicht so toll xD lol

Hab mich mit ihr dann angefreundet, die war zwar trotzdem noch hier und da recht merkwürdig aber solche leute kann man schließlich auch ganz gut gebrauchen ;) 

Antwort
von TilidinCut30, 34

Vielleicht will sie was von Dir!? Sieht so aus! Sag es ihr doch im normalen Ton wenn es Dich nervt!

Antwort
von PlayerEbayer, 38

hmm wenn du ihr nichts sagst wird sie sich nicht ändern...

vllt hat sie eine behinderung ansonsten täte sie wissen dass man sowas nicht macht :) ... aber anscheinen dmöchte sie deine freundin sein :P xD ;D ;D :D

Kommentar von Inzesti ,

Rein raus aus die Maus (du verstehst was ich meine ;)) würde ich sagen ;P

Kommentar von GabenNewell ,

Bitte etwas Höflicher und die Antwort nicht so unmöglich Geben ! Danke {^_^}

Antwort
von WizZzZ, 32

Ich glaub die Steht auf dich ^^ sei froh wenn dir ein mädchen so hinterher rennt - genießt 

Kommentar von FragendesMensch ,

Ich bin aber selber ein Mädchen 

Kommentar von PlayerEbayer ,

vllt ist sie lesbisch

Kommentar von FragendesMensch ,

Ich aber nicht ^^"

Antwort
von blankenberg, 25

Frag sie doch einfach was sie will, warum sie dich verfolgt.

Dann kannst du doch dem entsprechend handeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten