Frage von lolipopxD88, 58

Mitschülerin aufm schulweg gestürzt?

Heyy leute eine mitschülerin is heute beim schulweg gestürzt eie hat ein geschwollenes knie und eine wu de an der handfläche wo ein nerv liegt sie beklagt sich über schmerzen über das knie und sie kann die finger nicht mehr richtig beugen :/ sie hat die lehrerin gefragt ob sie schnell zum arzt gehen darf die lehrerin hat es verneint also sie darf nicht zum arzt meine frage an euch muss die schule meine mitschülerin zum arzt gehen lassen oder nicht?

Antwort
von quanTim, 15

sich hatte auf dem schulweg einen unfall, und ist verletzt.
Am besten sofort zum vertrauenslehrer oder zur schulleitung gehen.
Sie sollte natürlcih sofort zum arzt.
Wenn die schmerzen immer stärker werden und die lehrere nicht helfen will, dann habihr immer noch die möglichkeit einen krankenwagen zu rufen.

Immerhin kannman sihc ebi so einen einfachen sturz auch einen bruch zu ziehen.

Antwort
von KingAlexey, 25

Sie kann ihre Drziehungsberechtigten anrufen und sich freistellen lassen. Dann kann sie, wenn nötig, zum Artzt gehen.

Antwort
von Nordseefan, 16

Zum Arzt gehen lassen muss die Lehrerin sie nicht.

Aber sie muss einen Krankenwagen rufen oder die Eltern informieren, damit diese sie abholen

Antwort
von coconutkiss94, 24

Ich glaube in diesem Fall muss deine Lehrerin sie nicht gehen lassen, da es Medizinisch nichz dringend notwendig ist.

Antwort
von GravityZero, 31

Die Schule muss sie zum Arzt gehen lassen, bzw. die Eltern informieren.

Antwort
von atzef, 6

Wenn die Lehrerin ihr das untersagt, darf sie sich nicht vom Unterricht entfernen.

Die Lehrerin wird das schon angemessen beurteilen können...

Antwort
von MMMMKKKK01, 21

Eigentlich darf sie es glaube nicht aber genaues weiß ich auch nicht sag ihr sie soll sich mal bei der schulleitung beschweren

Antwort
von PeaceLoveVegan, 6

Kommt aufs Alter an....

Normalerweise kann man seine Eltern anrufen, wenn es einem in der Schule nicht gut geht...

Antwort
von Duamo, 25

Natürlich.

Sie soll sagen sie geht jetzt heim, notfalls zur Schulleitung!

Ist immerhin ne recht ernste Verletzung

LG und ihr ne gute Besserung

Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community