Mitschüler wollen mich umbringen?

10 Antworten

Selbst wenn es war wäre erscheint mir die Lösung etwas drastisch.

Hi,

an guten Noten ist natürlich nichts auszusetzen und du brauchst dich dafür auch nicht vor deinen Mitschüler_innen rechtfertigen. Sei froh um deine zwei guten Freunde und setze nicht deinen Erfolg auf's Spiel, nur um anderen zu gefallen. In der Oberstufe wird sich das sowieso ändern, da merken nämlich viele, dass es langsam um 'was geht. ;)

Zum Thema umbringen: Wenn du nicht mehr mit der Situation zurecht kommst, solltest du einen Lehrer um Rat fragen. Ist das ganze mittlerweile schon so weit ausgeartet, dass (glaubhafte) Morddrohungen an der Tagesordnung sind, sammle hierfür Beweise, berichte deinem Lehrer und gehe auch zur Polizei!

Wünsche weiterhin viel Erfolg in der Schule!

absolut, je weniger man in die Schule geht, desto intelligenter wird man. War Einstein je anwesend in seinem Studium?

Der Titel deines Textet ist extrem und falls das der Wahrheit entspricht solltest du sofort mit deinen Eltern und der Polizei sprechen. Morddrohungen sind nicht witzig und sollte man auch nicht aus Spaß sagen um seiner Wut mehr ausdruck zu verleihen.

Abgesehen davon klingt es für mich auch nach Eifersucht und Mobbing unter Mitschülern wird immer extremer. Ich wünsche dir alles Gute und schreib weiterhin Gute Noten und lass dich nicht unterkriegen!

Nein, gute Noten sind nicht schlimm und man muss auch keine schlechten Noten schreiben um cool zu sein. Ob du arrogant bist weiß ich nicht. Im Text den du geschrieben hast kommst du mMn. zumindest nicht so rüber.

Ob deine Abwesenheit was mit deinen Noten zu tun hat?

Entschuldigte Fehlstunden dürfen doch nicht bewertet werden. Oder? Demnach wirkt sich das nur auf deine Noten aus, wenn es unentschuldigt ist.

Ich glaube nicht, dass dich diese Leute umbringen wollen. Das wird nur halbstarken gelaber sein. Sie konnten es dir ja nicht mal ins Gesicht sagen ;)