Frage von MarcelHD40, 52

Mitschüler verlangt seltsames?

Einer aus meiner Hauptschule möchte das ich "Deb" mache und damit meint er ich solle meine Schulter ins gesicht schlagen... wenn ich ihn darauf anspreche was das bedeutet sagt er nur "Das ist nichts schlimmes....." und meint das ein Rapper das gemacht hätte.

Weiß jemand was dieses "Mach mal Deb" mit sich aufsich hat ?!?!?!?!?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat992000, 31

Das ist so ein neuer Trend. Einfach mal nach Bildern googlen. Ich kann das nicht so genau erklären.

Antwort
von GanMar, 28

Es gibt mit Sicherheit mehr als nur einen Rapper, der sich bereits zum Depp gemacht hat. Aber das brauchst Du nicht nachmachen. Soll der Hauptschüler es selbst tun, wenn es ihm so viel Spaß macht. Vielleicht wird er dann auch ein Rapper.

Antwort
von Nehelenia, 25

Schreib es mal in Youtube. Das macht grad jeder.

Antwort
von dextaaar, 18

das wird Dab geschrieben und schau  mal auf Youtube was es ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community