Mitschüler verunglimpfen meinen Namen. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mich hat man plötzlich mit einem Jungennamen gerufen und ich weiß bis heute nicht warum. Sehe ziemlich mädchenhaft und kein bisschen aus wie ein Junge. Irgendwas muss ich da verpasst haben. Auch hat man mich mal als fett bezeichnet obwohl ich schon immer eher zu dünn war. Aber ey die Spasten sind pubertierende Jungs. Da ist das Gehirn erst mal funtionsunfähig. Nicht ernst nehmen, das gibt sich bald wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiklasM
27.11.2015, 00:32

biste jetzt nen MANN oder ne frau ?

0

Hallo!

Erstmal, mir gefällt dein Name (Anna Lena) super gut ----------> und zweitens würde ich mir an deiner Stelle absolut NULL GEdanken machen wegen diesen Typen, die deinen Namen ins Lächerliche zu ziehen versuchen..! Echt jetzt: Solche Hallodris muss man komplett links liegenlassen.. die wollen nur, dass man auf ihre Ärgereien reagiert & wenn du denen kein Forum bietest bzw. sie ignorierst, dann geben die von alleine Ruhe! Insofern: Nicht drauf eingehen!

Ich wünsch' dir alles Gute & 'nen schönes 1. Adventswochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und mitlachen irgendwann langweilt es ihn so sehr, dass er aufhört. Denn was einen langweilt reizt einen auch nicjt mehr. Ihn reizt es das es dir nahe geht. Am besten gar nicht zeigen. Wie heisst er denn? Seinen namen kann man sicherlich auch verunstalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist wirklich nicht so wild, ist eher lächerlich, außerdem werden die lehrer es irgendwann unterbinden, wenn sie es hören

die stehen meistens nicht auf analwörter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halbwüchsiger Schwachsinn. Benehmen sich wie Kiddies aus der Krabbelgruppe. Lass dich von diesen Untermenschen nicht ärgern !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BachjaGoldsack
27.11.2015, 00:25

wer untermensch benutzt, ist wenigstens rechts bis rechtsradikal

wurde mir mal gesagt

1

Ich heiße ähnlich wie du und ich müsste dabei eher lachen oder würde es grundsätzlich gar nicht ernst nehmen; "anal" und "Anna" werden ja grundsätzlich schon unterschiedlich betont. Auf sowas kommen bloß (wahrscheinlich Jungs) ohne Sprachgefühl.

Eher peinlich für sie. Ich würde da komplett arrogant drüberstehen.

Das Zauberwort heißt Selbstbewusstsein. Aber das holst du dir nicht hier in diesem Forum. Das zu erlangen, kann dich und wird dich vermutlich noch Jahre kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ignoriere diese kindischen Menschen! Wer so etwas macht, ist noch längst nicht erwachsen. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss das es dir jetzt nicht spontan hilft ....

Leider hilft hier aber nur ignorieren. Um so mehr du dagegen tust umso mehr spass haben sie daran. Leider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung