Mitschüler verunglimpfen meinen Namen. Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Ich heiße ähnlich wie du und ich müsste dabei eher lachen oder würde es grundsätzlich gar nicht ernst nehmen; "anal" und "Anna" werden ja grundsätzlich schon unterschiedlich betont. Auf sowas kommen bloß (wahrscheinlich Jungs) ohne Sprachgefühl.

Eher peinlich für sie. Ich würde da komplett arrogant drüberstehen.

Das Zauberwort heißt Selbstbewusstsein. Aber das holst du dir nicht hier in diesem Forum. Das zu erlangen, kann dich und wird dich vermutlich noch Jahre kosten.

Ignorieren und mitlachen irgendwann langweilt es ihn so sehr, dass er aufhört. Denn was einen langweilt reizt einen auch nicjt mehr. Ihn reizt es das es dir nahe geht. Am besten gar nicht zeigen. Wie heisst er denn? Seinen namen kann man sicherlich auch verunstalten

Hallo!

Ignoriere diese kindischen Menschen! Wer so etwas macht, ist noch längst nicht erwachsen.

Grüße, Dreams97

das ist wirklich nicht so wild, ist eher lächerlich, außerdem werden die lehrer es irgendwann unterbinden, wenn sie es hören

die stehen meistens nicht auf analwörter

Mach dir keinen Kopf wegen so minderbemittelten Wesen
Etwas Spaß ist gut und deswegen sollte man Kind bleiben aber man sollte auch erkennen das es Grenzen gibt und das ist die Kunst des erwachsen seins
Bei den gestalten - einfach ignorieren