Frage von komatik2000, 108

Mitschüler tragen Sportbeleidung im normalen Unterricht. Was sagt ihr dazu?

Hallo,

3 Mitschüler haben im Unterricht fast täglich "Adidas" Sportbekleidung an. Vorallem im Sommer. Leider wenn wir Sport haben wechseln die die Kleidung nicht, zwar benutzen sie Deo, jedoch ganz hygienisch finde ich das nicht. Im Sommer würde das noch klar gehen, wenn man danach nach Hause gehen darf. Aber im Winter?

Was sagt ihr dazu? Tragen bei euch Schüler Sportbekleidung im normalen Unterricht?

Antwort
von annitobanana, 108

Bei mir kommt es vor, dass einige (wenige) zum Unterricht eine Jogginghose tragen (vor kurzem kam sogar einer in Pygamahose!!). Ich weiß aber nicht, ob sie zum Sport Hose gewechselt haben, da wir nicht zusammen haben.
Ich verstehe aber dein Problem. Leider kannst du aber nichts machen, es ist schließlich nicht verboten was sie machen...

Antwort
von asjdkfl, 58

Ich geh auch manchmal mit Jogginghose in die Schule, na und? Jogginghosen sind bequem und es gibt auch sehr schöne Jogginghosen. Nach dem Sport sollte man die Klamotten wechseln, aber ist ja denen ihre Entscheidung. Ich finde es übertrieben, dass Jogginghosen verboten werden sollen. Wenn man schon was verbietet, dann sollte es übermäßiges (und schlecht aufgemaltes nuttiges) MakeUp, bauchfreie, durchsichtige und super-weit ausgeschnittene Tops sein, das sieht nämlich viel schlechter aus als eine Jogginghose.

Kommentar von komatik2000 ,

Es geht nicht darum das sie sowas tragen sondern das sie es nichz wechseln

Antwort
von Callas113, 24

Das ist ziemlich unhygienisch! Aber leider kannst du da nichts gegen machen. Sie verstoßen damit ja gegen keine Regel. Aber schön ist das ganz und gar nicht...

Antwort
von Mariane111, 80

Nö meine Klasse ist zwar sehr assiozial aber sie Kamele mir in Sportbekleidung
Manchmal nach dem Sport wir haben nämlich die 7. Und 8. Sport lassen wir es an damit wir den Bus kriegen
Aber als Normale Bekleidung nein

Kommentar von komatik2000 ,

Klar, sowas ist ja ok, da man dann keinen Unterricht mehr hat. Aber wenn man im Unterricht dann so sitzen würde finde ich das unhygienisch 

Kommentar von Mariane111 ,

Das ist echt unhygienisch verbieten kann man es ihnen trotzdem nicht

Antwort
von Cola12345, 23

Sollte jeder selbst wissen. Jedoch wenn es Pflicht ist, solltest du sie darauf ansprechen.

Antwort
von LY4ever, 37

Bei uns haben sogar manche Lehrer Sportbekleidung im Unterricht an weil in unserer Turnhalle Flüchtlinge sind und wir sehr weit laufen bzw fahren müssen zu Ersatzturnhallen und sonst schaffen die es zeitlich nicht mit umziehen

Antwort
von playgirl22, 62

Wie wärs mit duschen nach dem Sportunterricht?

Antwort
von Schocileo, 34

Ohje, da haben wohl einigen einen starken Drang, die Geldbörse ihrer Eltern zu beweisen. Die lassen die gleichen Sachen an, die sie im Sportunterricht an hatten? Igitt!

Kommentar von komatik2000 ,

Genau das denke ich mir auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten