Frage von julikind1207, 80

Mitschüler seit ein paar Tagen merkwürdig mir gegenüber?

Hi ich habe einen Klassenkameraden den viele nicht mögen und viele Mädchen auch hässlich finden. Außerdem ist er ein ziemlicher Tollpatsch (bin ich allerdings auch) und gehört auch nicht grad zu den beliebtesten. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das ich mich ihn verliebt hab.ich muss andauernd an ihn denken. Vor den Ferien war er immer nett zu mir, wir haben uns ab und zu unterhalten und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Wir haben bis dort dann nie geschrieben. In den Ferien hab ich ihm dann zu Silvester "Happy New Year" geschrieben. An dem Tag ging allerdings mein WhatsApp nicht richtig und die Nachrricht kam 5 Tage später an. Er war zwar on , es wurd auch zugestellt , aber ob er es gelesen hat weis ich nicht. Jetzt nach den Ferien ist er iwie total komisch zu mir. Wir haben noch kein Wort miteinander gewechselt, aber er schaut andauernd so komisch zu mir rüber. Ich frag mich, was das bedeuten soll.Muss auch sagen, dass ich sehr schüchtern bin. Was sagt ihr dazu? Ich hab keine Ahnung ob er mich mag, oder nicht. Wir sind übrigens beide 16. Lg Lara :) Würde mich sehr über antworten freuen.

Antwort
von MrMilkcow, 19

Also ich als Männliche Kuh muss sagen: Ich denke er mag dich wirklich gerne und traut es sich net zu sagen. Das ist jedoch ganz normal bei uns Männlichen Wesen. Außerdem glaube ich das er net weiß ob du ihn auch magst. Vielleicht denkt er auch das du jemand anderen bevorzugst.

Im Großen und ganzen kann man sagen: Werdet Glückliche Tollpatsche 

LG die Kuh aus dem Internet 

Antwort
von Larifari15, 6

hey :) erstmal ich heiße auch Lara und bin der tollpatschigste Mensch der Welt und habe so ziemlich das selbe Problem gehabt ;)

sprich ihn einfach darauf an!!!! Er traut sich wahrscheinlich einfach nicht dir zu sagen, was er fühlt oder ist sich nicht sicher was er fühlt. Und was kannst du schon verlieren wenn du ihn fragst? :)

LG Lari Fari

Antwort
von Florentina8, 46

Naja vielleicht ist er auch in dich verliebt jedoch kannst du das nur rausfinden wenn ihr mal zusammen redet über alles so kann man alles am besten klären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community