Frage von juster5000, 45

mitschüler sagen immer fettsack und sagen sehr gemeine sachen ich bin nicht der typ der heult aber wad kann ich machen ich wiege leider 120 kilo bin auf diät!?

Antwort
von Cr4nkFragt, 36

Also bei mir war es eine Zeit lang auch so :( Aber du hast sicher Freunde die zu dir stehen!! Du sagst diesen leuten die dich beleidigen einfach „ Okay sehr interesant" Oder sag einfach gar nix!
LG Cr4nk

Kommentar von juster5000 ,

dann sagen die oh muss er heulen und alles und meine freunde halten sich eher zurück

Kommentar von PicarderKoenig ,

Wie alt bist du denn? Bei uns in der Schule wären eher die runtergemacht worden, die versuchen so auf Grundschulniveau andere Leute zu mobben. Bei uns war auch einer, der hat bestimmt über 120kg gewogen, aber war immer ganz normal bei allem dabei weil er einfach ein cooler Typ war. Lächerlich solche Leute, die denken sich wegen sowas über andere stellen zu müssen.

Kommentar von Cr4nkFragt ,

Sche*** auf die genau das haben sie bei mir auch gesagt ich hab sie einfach ignoriert!!!!! Irgendwann macht das denen keinen spass wenn sie sehen es nervt dich nicht!

Antwort
von Winkler123, 43

Du mußt drauf pfeifen was andere sagen !!! Du mußt dir immer vor Augen halten, daß es den anderen auch egal ist was du über sie denkst.

Antwort
von Tierfreundin3, 33

Ich kenn dich nicht, aber du musst sie ignorieren oder kontere sie. Du kannst dir am Vorabend immer ein oder zwei Dinge überlegen. Vielleicht hilft das. Und wenn es schlimmer wird, dann wechsel Klasse. Aber vor allem musst du stark sein und dir am Besten Hilfe holen. 

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Tierfreundin 3

Kommentar von LoomFan ,

Kontern ist echt das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann

Antwort
von amdphenomiix6, 36

Schlag Sie. Gewalt kann manchmal nur mit Gewalt erwidert werden. Auch, wenn das jetzt unmoralisch erscheint, das ist das Einzige, das hilft, wenn die Erziehung fehlgeschlagen ist.
Einmal auf die Mütze und gut ists, war früher genau so.

Kommentar von pommesohnealles ,

Wenn das nicht mal eine brilliante Antwort ist, da du die Situation nur vom Hörensagen kennst...

Kommentar von PicarderKoenig ,

Selten so was dämliches gelesen. Dann bekommt er einen zurück, und dann?

Kommentar von amdphenomiix6 ,

Wenn ein Kind wirklich verzweifelt ist (davon gehe ich aus), dann wird er mit 120 kg wohl auch einen einstecken können, aber mindestens genauso gut austeilen. Das hört dann auf, da die anderen Kinder sehen, dass sich das Kind auch wehren kann. Mobber suchen sich immer nur das schwächste Glied.

Kommentar von Reqqez ,

Das ist nicht dämlich, ich hatte ihn der Schule damals einen Mobber, er mobbte mich sicher durch 2 Jahre mit Gewichtsanspielungen,Schlug mich etc. die, irgendwann war es genug und ich Schlug zurück im wahrsten Sinne des Wortes, dann war es vorbei als er zu Boden ging. NIE wieder mobbte er mich und er wurde ruhiger. ich sage damit nicht das Gewalt " immer eine Lösung ist " aber. damals " war" es eine Lösung. und bei mir braucht es wirklich viel um mich zu reizen man sieht es ja erst nach 2 Jahren hielt ich es nicht mehr aus. und "NEIN" einfach "NEIN" es bringt ihn viel Fällen einfach absolut "nichts" zum Vertrauenslehrer der sonstigem zu gehen es bringt "NICHTS" du wirst am Ende nur mehr gemobbt/geschlagen was auch immer.

Antwort
von PicarderKoenig, 32

Zieh die Sache durch, aber ohne Sport klappt das nicht, da hungerst du dir nur einen ab und isst dann doch wieder wie vorher. Und auch wenn es blöd klingt, du musst einfach ignorieren was die sagen, sowas sagen Leute auch nur, um ihre eigenen Komplexe zu überspielen.

Antwort
von nicobriel, 35

Da solltest du einfach nicht hinhören wenn du dagegen vorgehen willst in der schule würde ich das mal dem leherer Melden ... an sonsten kannst du nichts machen außer es zu Ignorieren. Und wenn sie merken das du Abnimmst dann hören die sowieso damit auf :)

Antwort
von Doneofficial, 33

Lass dich nicht unterkriegen und denk vielleicht mal an Sport wenn du abnehmen möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten