Frage von Praddi, 39

Mitschüler nervt mich extrem , was soll ich tun?

Hallo zusammen ... Also ich glaube diese Frage habe ich in der Art schon mal gestellt ... Aber egal , es hat sich doch ein bisschen geändert seit dem : Es gibt einen Mitschüler , der mich extrem nervt. Ich teile mir mit ihm beide LKs , desweiteren noch 3 Gks ... Ich verbringe also , leider , ziemlich viel Zeit mit ihm. Selbst die Lehrer sind von ihm genervt , da er nicht aufhören kann zu reden , er unterbricht sogar die Lehrer mittem in ihrem Sprechteil so als wäre er gerade drangenommen wurden , weil er denkt , dass wir das alle hören wollen. Das Problem ist , dass er denkt , dass ich eine total gute Freundin von ihm bin. Er setzt sich immer neben mich , auch wenn ich alles versuche um was dagegen zu unternehmen! Er labert mich ohne Ende voll mit "wissenswerten" Dingen , die teilweise echt eklig sind und er merkt es nicht! Er sabert rum und schreibt von mir ab ohne mich zu fragen! Er muss durch das ganze Schulgebäude irgendwelche Sachen über mich sagen , zu mir , aber so dass es alle anderen hören. Er klebt die ganze Zeit an meiner Seite , egal ob ich extra schnell oder extra langsam gehe. Ich antworte ihm schon extra genervt und ignorier ihn auch ... aber er versteht das einfach alles nicht. Ich bin über jede Stunde dankbar , wo ich ihn nicht sehen muss oder er zumindest nicht neben mir sitzt. Meine Freunde jammern schon , weil sie einen Kurs mit ihm haben (er macht das nicht nur bei mir). Sorry , dass ich so viel geschrieben habe ... Aber was soll ich tun?

Antwort
von Hammingdon, 17

Sags ihm.
Verletz ihn.

Kommentar von Praddi ,

Ich habe ihn schon ein paar mal gefragt :"Was soll der Scheiß?" Bei manchen Sachen , die er getan hat. Aber ich habe das Gefühl, dass er zwischenmenschlich echt gar nichts rafft :/

Kommentar von Praddi ,

Aber ich werde es nochmal auf ne andere Art versuchen . Ich glaube er denkt ,dass ich witze mache. Er lacht dann nämlich immer :/

Antwort
von TheCookieOfDoom, 17

sag ihm er nervt?

Kommentar von Praddi ,

Mir fällt sowas nicht leicht ... habe das noch nie jemanden gesagt , außer meinem Bruder vllt. Aber bei dem bleibt mir wohl kaum was anderes über :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten