Frage von YSF1961, 39

Mitschüler Neidisch, Eifersuchtig und dumm?

Hallo erstmal Liebe Gute Frage community. Zu meiner Persönlichkeit, ich bin Männlich und 20 Jahre alt. Ebenfalls ein Junge aus meiner Klasse 18 Jahre alt, nennen wir ihn "Jamie". Also ich bin eine Person die in der Schule, sowohl auch im Unterricht sehr fleißig ist. Ich bin im mündlichen sehr gut und schreibe auch meistens gute Noten. Bei meinem Mitschülern und Lehrern bin ich "beliebt" also, verstehe mich mit Ihnen sehr gut. Nun kommen wir zu Jamie, er ist eine Person wo man sagen kann, dass er genau das Gegenteil von mir ist. Zb. eine wahre Begebenheit, für Klassenarbeiten übt er mehrere Stunden und schreibt trotzdem 4-5en. Im Unterricht versucht Jamie öfters mitzumachen, doch sagt meistens das falsche. Und das nervt ganz gewaltig, mich, die ganze Klasse und sogar das Lehrpersonal. Jamie redet einfach andauernd Müll (Sachen die nicht stimmen). Ich höre von meinen Freunden das er immer wieder hinter meinem Rücken schlecht redet, Jamie ist eifersüchtig auf mich. Ich möchte mit ihm nichts zu tun haben, entferne mich von ihm immer wieder, rede nicht mit ihm, doch er versucht immer sich neben mich zu setzen während des Unterrichts, und folgt mir immer in den Pausen. Es ist auch so das die anderen aus meiner Klasse genau so genervt von ihm sind wie ich, in der klasse wird er gemobbt, viele mögen ihn nicht, doch er versteht es nicht. Ich Persönlich bin nicht die Person, die anderen schlechtes machen will, doch ich weiß wirklich nicht mehr weiter. BITTEE hilft mir, was kann ich machen, gibt mir Tipps!!

Lg. LkaYsf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten