Frage von Crawdy, 55

Mitschüler macht mir Angst?

Hi... Vor ein paar Wochen hat ein Typ aus meiner eigentlichen Paraklasse in unsere Klasse gewechselt...Alles schön und gut, aber der Typ macht mir manchmal schon dezent Angst... Immer wenn ich zu meinen Freundinnen schaue, schaut der mich so komisch an.. Außerdem fühle ich mich sehr oft von ihm beobachtet, er fragt meine Freundinnen Sachen über mich und ich hab auch schon von meinen anderen Freundinnen mitbekommen, dass er sich im Unterricht mal einen runtergeholt hätte....Wtf was meint ihr dazu?:'DD

Antwort
von Powerlolaranger, 49

Fazit --> Er steht auf dich :D
Scheint ein bisschen komisch zu sein :/ Sprich ihn doch mal direkt an!

Antwort
von Mageor, 48

Menschen sind manchmal merkwürdig. Du musst Dich ja nicht mit ihm abgeben, wenn er Dir Angst macht. Einfach aus dem Weg gehen. Leben und Leben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community