Frage von Yasmindiana2000, 49

Mitschüler liebt mich nicht?

Ich habe mich in eine Mitschüler verliebt und bin zu 90% sicher dass er mich nicht liebt . Was soll ich jetzt machen ich halte es nicht aus mit ihn im selben Raum zu sein und sitzt in einigen Fächern sogar neben ihn!!! Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Santamonicagirl, 13

das ist schon eine unangenehme situation...ich würde dir empfehlen, vor ihm einfach so zu tun, als würde es dir gut gehen und vor ihm absichtlich den unterricht genau zu verfolgen

Kommentar von Santamonicagirl ,

Danke :)

Antwort
von Peterwefer, 21

Was willst Du da machen? Du kannst natürlich den Lehrer bitten, Dich von ihm wegsetzen zu dürfen, wenn er direkt neben Dir sitzt. Aber ansonsten wirst Du Dich mit seiner Anwesenheit abzufinden haben. Daran gewöhnt man sich.

Antwort
von 1Jenny11, 23

Sorry aber da musst du dich einfach mal zusammenreißen. Du wirst drüber hinwegkommen, du kennst ihn doch nicht mal richtig. 

Antwort
von isa2532, 10

ich habe das problem auch und meine "kollegin" sitzt genau neben ihm. Ich probiere ihns o gut es geht zu ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten