Mitschüler kommen unangekündigt an meine Haustür?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube je mehr sie merken dass es dich bockt finden sie gefallen daran. Drück Ihnen die Blätter zurück in die Hand und sag einfach locker : "Sorry die brauch ich nicht aber danke"
Falls sich die lange allerdings zuspitzt darfst du es nicht mehr so abfertigen sondern solltest zum Lehrer oder deinen Eltern gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bedanke dich freundlich, dass man daran gedacht hat, dir die Blätter zu bringen. Es wäre aber noch netter gewesen, wenn man dir denn die richtigen gebracht hätte.....

Worüber willst du dich beim Lehrer beklagen? Darüber, dass sie dir Arbeitsblätter vorbei gebracht haben? Dass sie dir falsche gebracht haben? Der Schuss geht nach hinten los. Sie werden sagen, sie hätten sich vertan und sich dann ins Fäustchen lachen. Das bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die dich eh immer verarschen, dann lass dir das nicht mehr gefallen. Sind ja anscheinend echt respektlose, verzogene Gören, dass die sich sogar vor deine Haustüre trauen.

Sag ihnen klipp und klar das du dir sowas nicht gefallen lässt, und das es total unreif ist wie sie sich verhalten. Sag ihnen etwas was passiert wenn Sie dich weiterhin verarschen und ignoriere Sie danach in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst mal mit deinen Eltern darüber reden und die sollten am besten direkt mit deinen Lehrer reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest sie in der Situation damit konfrontieren sollen, ganz trocken. "Die Blätter habe ich bereits, gestern war ich ja noch da - könnt ihr gerne wieder mitnehmen, anscheinend ist euch das Thema ja wichtig." und Tür zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war doch wohl eher ein harmloser Scherz, den sich Deine Mitschülerinnen erlaubt haben.

Lass sie einfach abblitzen. Versuch sie zu ignorieren. Das sind einfache Kinderstreiche.

Deshalb zum Lehrer oder zu den Eltern zu gehen, halte ich für übertrieben.

Da würdest Du Dich eher lächerlich machen.

Je mehr Du Dich von denen provozieren und ärgern lässt, desto schadenfroher werden sie und machen erst recht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Lehrer oder sprich davor mit deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit denen und wenn die dich weiter hänseln dan gehe zum lehrer und sag es solange bis die kein boock mehr haben anschiss zu bekommen und wegen der haus nummer würde ich mal ein paar freunde fragen ob die es gesagt haben vileicht wegen den blättern oder sowas sonst würde ich noch den lehrer fragen ob er die nummer rausgegeben hatt aber mal ne frage habt ihr keine telefon liste wo auch die adrrese steht wir haben so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frage bist du ein Mädchen oder ein Junge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach mal zum Lehrer und sag, die haben Dir wohl die falschen Sachen gebracht.. in der Stunde warst Du ja noch da.

Das sagst Du so- nicht weil Du dumm bist, sondern weil Du so das gespräch auf diese etwas seltsame Aktion bringen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh...worin soll denn jetzt die "Verarschung" liegen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?