Frage von julikind1207, 121

Mitschüler ist komisch zu mir - warum?

Also mein Schwarm ist in meiner Klasse , und anfangs fand ich ihn ein bisschen komisch. (Er gehört nicht zu den beliebtesten) Dann (vor den Weihnachtsferien) haben wir uns oft unterhalten (ganz banal über iwelche schulischen Sachen) und er hat mich im Unterricht mal angelächelt. Ich hatte das Gefühl mich dann in ihn verliebt zu haben. Wir hatten allerdings noch nie geschrieben . Und an Neujahr hab ich ihm "Happy New year :)" geschrieben . Hab allerdings keine Antwort bekommen, ob er es gelesen hat weis ich nicht , er ist nicht so oft on (auf Facebook ) Jetzt nach den Ferien , ist er komisch zu mir . Wir haben noch kein Wort geredet, aber er schaut mich andauernd so komisch an. Was soll das bedeuten ? Sind beide 16 lg Lara :)

Antwort
von Koxi2308, 44

Ich würde morgen mit gutem Gewissen in die Schule gehen und ein privates Gespräch mit ihm suchen er kann ja nicht wissen das du auf ihn stehst  

Ich wünsche dir viel Glück ps man freut sich über jeden der zu einem kommt und sagt das man ihn mag 

Kommentar von julikind1207 ,

Danke :)

Antwort
von 11thSense, 30

Sprich ihn einfach mal am besten ganz offen und freundlich an als ob nie was gewesen wäre, vielleicht ist er nur etwas unsicher oder schüchtern :-)

Antwort
von ArtYT, 33

Er weiß es am besten. Geh zu ihm und rede darüber. Villeicht hat jemand lügen erzählt.

Kommentar von julikind1207 ,

Wieso Lügen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community