Frage von Donnerherz, 71

Mitschüler hat behauptet das er einen besseren Notendurchschnitt hat, hatte er aber nicht,suche Bestrafung?

Hey Leute ich suche eine Bestrafung für meinen Mitschüler weil er behauptet hat das er einen besseren Notendurchschnitt hat alls ich, darauf hin haben wir eine Wette abgeschlossen und nun darf ich mir eine Bestrafung für ihn ausdenken(bin aber Leider nicht sehr gut darin :-)

Ich will was was nicht so heftig und auch nicht zu harmlos ist weis wer was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PolluxHH, 20

Er hat einen besseren Notendurchschnitt vorgetäuscht? Dann soll er doch diese Täuschung rechtfertigen! Laß ihn eine Geocaching-Schnitzeljagd (mind. 10 Stationen) für eure Freunde / Mitschüler zusammenstellen.

Bei der Zielstation dürfen die Teilnehmer ihn bewerten (Spaßfaktor, wie interessant waren die Etappenziele, Nerdfaktor der Etappenaufgaben, ...). Seine Aufgabe ist es, innerhalb einer vereinbarten Frist einen "Notenschnitt" zu erhalten, der mindestens dem entspricht, welchen er Dir vorgaukelte. Sollte ihm das nicht gelingen, hat er z.B. einen Tag in der Schule eine überdimensionale Nerd-Brille zu tragen.

Antwort
von GGGiiirrreeesss, 16

Er soll einen Tag mit einem Rock und einer Strumpfhose in die Schule gehen und sagen er hätte einen schlechten Durschitt und müsste deshalb so herumlaufen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 29

Drucke einen Bogen mit der Aufschrift " Genie der Einbildung "

und alle die daran Freude haben,sollten unterschreiben.

Da es ja kein großes Verbrechen ist,welches er begangen hat,sollte man die Prügelstrafe nicht in Erwägung ziehen.

Und bei deiner Klugheit,sollte es dir leicht fallen zu Verzeihen.

Kommentar von Donnerherz ,

Danke aber an eine Prügelstrafe hätte ich wircklich nie gedacht, aber es macht Spaß ihnm mal ein auszuwischen :-)

Antwort
von Tasha, 27

Dir einen Tag lang die Tasche tragen.

Antwort
von BarbaraAndree, 26

Er soll in einem Tutu *) eine Runde über den Schulhof drehen.

*) https://de.wikipedia.org/wiki/Tutu_(Ballett)

Antwort
von LordSimcoe, 22

Verstehst du dich gut mit seinen Eltern? Denk dir was schönes mit denen aus.

Eine Bestrafung muss ja auch nichts schlimmes sein, nur etwas was er/sie nicht will.

Kannst ihn/sie ja auch dazu zwingen seiner/ihrer Liebe ebendiese zu gestehen.

Antwort
von emiistcooln, 22

Ein Ei auf den Kopf schlagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten