Frage von giz123, 118

Mitschüler fragt jeden Tag nach einer Kippe, f**** echt ab..... Ich bin kein Kippenautomat. Jedes mal ne sagen ist auch sch ei ß e, was soll ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyrut, 38

Kenne es zu gut. Ich fange einfach an, das gleiche Spiel mit ihm zu spielen und frage ihn bevor er mich fragt ob er ne Kippe hat. Oder du sagst einfach nein... habe nur noch bla bla bla die müssen mir langen. Klappt bei mir meistens...

Kommentar von giz123 ,

Danke :)

Antwort
von Tasha, 45

Doch, jedes Mal "nee" sagen. ;-)

Immer gleich. Irgendwann weiß der Mitschüler dann, dass bei Dir nichts zu holen ist. Gibst Du hin und wieder nach, bringst Du ihm quasi bei, immer öfter zu fragen, in der Hoffnung, dass die *dieses Mal* nachgeben wirst.

Alternative: Bring ihm mal eine Schachtel mit und sage, dass er die jetzt geschenkt bekommt und danach nie wieder fragen soll. Wäre aber nur die Variante für großzügige Geister.

Antwort
von Schwoaze, 43

.. auch so ein Problem, welches ein Nichtraucher niemals hätte.

Kommentar von giz123 ,

Ja,aber wie es in der frage steht interessiert mich das was ich sagen kann, nicht was nichtraucher für probleme haben oder nicht.

Antwort
von FusselAmNabel, 51

ne packung roth händle ohne filter kaufen ...

Antwort
von Pauli203, 17

Nicht drauf eingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten