gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Mitschreiber im Gericht

gefragt von Tryne am 16.11.2007 um 18:11 Uhr

Hallo, ich würde liebend gern die genaue Berufsbezeichung für die Leute, die im Gericht alles mitschreiben wissen. Bitte die genaue Bezeichnung!!!

Und wenn ihr auch noch wisst, was die verdienen (Netto) wäre das noch besser!

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

MfG Madlyn

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

10 (208)