Frage von LoveGirl1000, 53

Mitreißender Psychothriller als Jugendbuch?

Hey :) Ich bin auf der Suche nach einem guten und spannenden Psychothriller. Ich bin 16 Jahre, also allzu harmlos braucht es nicht mehr zu sein :) Zuletzt habe ich "mein Böses Herz" von Wulf Dorn gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, da es um die psychischen Probleme einer Person, entstanden durch den Tod Ihres Bruders, ging. Mit diesen Horrorvorstellungen wird sie in jeder Lebenssituation wieder konfrontiert. Das Buch ist eben aus der Sicht einer betroffenen und es wird nicht das kennenlernen einer psychisch kranken Person beschrieben wie es bei vielen anderen Büchern der Fall ist. Kennt also jemand ein ähnliches Buch dass er mir raten kann ? :) Danke schon einmal im Vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haasi1998, 53

Das Labyrinth (trilogie)
Erebos (Einzelband)

Kommentar von haasi1998 ,

nach dem Amok ist auch gut aber kein Thriller

Antwort
von SoneaC, 20

Probier mal die Bücher von Cody McFadyen (Smoky Barrett Reihe) und bei den Jugendbüchern hab ich letztens zwei zusammengehörige gelesen von Veit Etzold "Spiel der Angst" und "Spiel des Lebens" wegen der Reihenfolge musst du aber schauen. Gut sind auch die von James Patterson und Craig Russel.
Viel Spaß beim Lesen :) egal für welche Bücher du dich entscheidest =)

Antwort
von Patchouli, 44

Ich kann die die Thriller von Sebastian Fitzek und Arno Strobel empfehlen.

Antwort
von Darksoon, 9

Im Sumpf des Bösen,  

der ultimative Thriller von Daniel Wilde und absolut nicht harmlos.

Antwort
von PlavoSrce, 40

"Die Therapie " 

" Die Blutlinie" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community