Mitredemöglichkeiten bei TTIP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich denke ich kann dir Weiterhelfen. Bei TTIP Mitzureden ist Schwierig. Allerdings gibt es sehr Viele Protest Aktionen von Umweltschutzorganisationen.

z.B. Protestnachrichte

-Demos ( 17.09.2016 Großdemo in 7 Städten. Mehr Infos http://www.ttep-nature.com )

Aber du kannst auch schon etwas erreichen, indem du in deinem Bekanntschaftsgrand werbung GEGEN TTIP machst.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Für viele Informationen zum Thema Umweltschutz, klicke auf den Link. Diese Seite kann ich nur empfehlen. http://www.ttep-nature.com

Lg Natureblue14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann im Netz ziemlich viele Informationen zu TTIP finden (ich habe nicht alles dazu gelesen, es ist tatsächlich eine große Menge...). Auch sollte man nicht vergessen, dass das Europarlament gewählt wurde.

Ich habe nachgeschaut: die Wahlbeteiligung betrug etwas über 42%.

Was haben die 58% an dem Tag gemacht? Ende Mai 2014 war das. Vielleicht war das Wetter zu schön zum Wählen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst du den angemeldeten TTIP-Demos gehen die jetzt in allen großen Städten stattfinden. Du kannst deinen Bundestagsabgeordneten deines Wahlkreises anschreiben, dass du dagegen bist , mehr bleibt dir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?