Frage von Abnehmen15Kilo, 47

Mitose -Biologische Bedeutung?

Hey Leute,

Morgen schreibe ich eine klassenarbeit unsere Lehrerin kam heute noch ins Klassenzimmer und teilte uns mit was genau drankommen wird wir haben eine ganze Liste bekommen...

•Mitose - Biologische Bedeutung: > Wachstum > Wundheilung > ungeschlechtliche Fortpflanzung (Ableger).

das alles steht drauf jedoch haben wir da keine Blätter dazu bekommen und keiner kann mir weiterhelfen... Würd mich freuen wenn ihr mir da kurze und konkrete Antworten liefern könntet, damit ich das lernen kann.

Vielen lieben Dank

Antwort
von ThomasJNewton, 29

haben wir da keine Blätter dazu bekommen

Wie wäre es, wenn du im Unterricht aufpasst?

Oder im Internet nachliest?

Oder im Schulbuch, oder gibt es das nicht mehr?

Antwort
von Fairy21, 30

Google:Mitose Biologische Bedeutung

schulzeug.at

Google/Bilder: Mitose Biologische Bedeutung

Google/Videos: Mitose Biologische Bedeutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community