Frage von PryZee2, 20

Mitnehmbahre Steckdose?

Also ich und meine Kumpel sind am Wochenende immer unterwegs und uns nervt das die handys immer leer sind bzw wir kein lich an unserem chillplatz haben (wir gehen immer etwas weiter auserhalb der stadt da wir laut musik hören und wir niemanden damit nerven wollen) Soo da sind wir. Beim problem kann ich eine autobaterie in ne munnitonskiste packen und daran normale steckdosen klemmen ? Wenn ja wie teuer würde das ? Antworten über mehr email sind besser für mich KevinWiegard99@gmail.com danke im foraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wiki01, 13

kann ich eine autobaterie ..... und daran normale steckdosen klemmen ?

Das kannst du selbstverständlich, dann hast du aber nur 12 Volt in den Steckdosen. Oder du kaufst einen kleinen Umformer, der 12 Volt zu 230 Volt umwandelt. Dann kannst du eine normale Lampe und Ladegeräte anschließen. Kostet mit kleiner Leistung (200 - 300 Watt) etwa 30 Euro.

Antwort
von Remmelken, 7

Sicher kannst du eine Autobatterie in eine Kiste packe. Wenn du dazu noch einen kleinen Wechselrichter dazu packst hast du eine Mobile Steckdose. Günstige Geräte unter 50 Euro können aber meist nur eine Leistung bis um die 200W liefern. Für etwas Licht mit einigen LED-Lampen reicht das aber aus.

Antwort
von reloaded2435, 20

Nimm doch einfach einen externen akku mit usb Anschluss oder einen usb adapter für das auto

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Strom, 6

Wenn ihr unbedingt 230 volt braucht, wird ein wechselrichter unerlässlich. an sonsten empfielt sich, eine zigarettenanzünderbuchse, oder gleich mehrere  in die kiste einzubauen und ensprechend mit einer sicherung abzusichern.

Ladeadapter für Handy und co einfach fürs auto dann nehmen.

stellt sich die frage nach der musik. das wohl einfachste wäre, ein Autoradio in die kiste einzubauen, und dann ein paar boxen mitzunehmen.

lg, Anna

Antwort
von FragaAntworta, 14

Oder ganz einfach, eine Powerbank

Antwort
von PryZee2, 8

Wie lange hält dann eine lafung? Ungefähr

Antwort
von PryZee2, 12

Es geht ja hauptsächlich um dehn strahler


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten