Frage von GeneralDixon98, 35

Mitnahme von Shisha Tabak aus Israel unter 18 Jahren?

Ich fliege in den nächsten Herbst Ferien mit ein paar Kumpels nach Eilat Israel. Da ich ab und zu mal Shisha Rauche und man in Eilat Ägyptischen Tabak kaufen kann, wollte ich fragen ob ich 1-2 Dosen mit nach Deutschland nehmen kann (Ich bin unter 18). Ich war schon mal in Eilat und habe dort Shisha geraucht und es war echt geil! Ich bin mir über die Risiken von Ausländischen Tabak durch aus bewusst...

Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleFan1902, 16

Hi,

So wie mir bekannt ist, darf man aus anderen Ländern generell nichts einführen wegen umweltschutz ( zbs. Obst oder anderes organisches Zeug ). Man darf zbs ausChina nichts zu essen mitnehmen wegen der gefahr gefährliche Käfer ins land zu bringen.

MfG Lukas

Kommentar von AppleFan1902 ,

Danke für den Stern ;D

Antwort
von Kirishima, 21

Kannst du nicht in israel ist der tabak nr 1 zu feucht nr 2 andere Inhaltsstoffe musst auf die Feuchtigkeit auch achten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten