Frage von Orange12399, 99

Mitnahme von E-Zigarette in die USA?

Hallo, ich habe ein paar Fragen:

1) Fliege am 25.12 in die USA, würde meine E-Zigarette mitnehmen wollen ist das erlaubt oder muss ich damit rechnen, dass die nicht in das Land USA eingeführt werden darf? 2) Wie sieht das den mit dem Liquid aus muss ich das extra einpacken? 3) Und wie sieht das in dem Land aus mit Jugendschutz den bin ja in USA nicht volljährig erst ab 21 Jahren? 4) Und was passiert wenn ich die nicht mitnahmen darf wird sie dann vernichtet oder wird sie nachhause geschickt oder ähnliches? 5) Was muss ich allgemein beachten, was Flüssigkeiten etc. angeht?

Ich bin 19 Jahre alt.

Ich hoffe mir kann einer helfen?

Antwort
von Rockuser, 66

1.Das ist in den USA sehr Kompliziert. Jedes Bundesland hat eigene Gesetze, was E Zigaretten angeht.

2.Siehe 1.

3.Siehe 1

4. Sie werden entweder vernichtet oder gegen Teure Gebühr eingelagert. Vernichten ist Billiger.

5.Siehe 1.

6. Schönen Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community