gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitmenschen die mich kenne sagen das ich „nicht Über Leichen gehen kann“ Was sollte ich dann tun?

gefragt von twikye am 26.12.2008 um 23:52 Uhr

Selbst bei Arbeitslosigkeit bin ich nicht zum Arbeitsamt gegangen und habe meine Probleme gelöst.. (für ein Lohn gearbeitet der 2 x kleiner war als es Üblich war bei meiner Ausbildung.. und mich Selbständig gemacht und mehr Verdient einige Zeit lang) Nur mit Jahren kommt der Druck versäumt zu haben und man wird es nicht mehr Schaffen..Geld zu verdienen um seiner Familie alles das zu bieten was Sie wollen..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

geld x 22.788

Eastside
beantwortet von Eastside am 26. Dezember 2008 23:57
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn du nicht zum Arbeitsamt gegangen bist, dann ist das schlichtweg "dumm". Setze dir realistische Ziele und trete dafür ein, auch wenn du mal egoistisch erscheinst, deswegen mußt du noch nicht "über Leichen gehen", aber es ist wichtig für dich und deine Familie.

anonym
beantwortet von makefun1 am 26. Dezember 2008 23:57
2x

Setz Dich nicht so unter Druck. Für eine Familie sind andere Sachen manchmal wichtiger! Vielleicht könntet Ihr auch an einem anderem Ort Euer Glück versuchen. Wichtig ist, dass Ihr auch in einer solchen Situation zusammen haltet!!!

pippi60
beantwortet von pippi60 am 26. Dezember 2008 23:55
1x

Beantrage einfach was Dir zusteht! Echt und wirklich!!!

Igitta
beantwortet von Igitta am 26. Dezember 2008 23:55
1x

Bleibe so wie du bist.

LG Brigitta

tanteD
beantwortet von tanteD am 26. Dezember 2008 23:59
0x

Geht Millioneen von Leuten so. Finde dich damit ab, das du ein stinknormaler Arbeiter bist... Entweder du überfällst eine Bank, oder du kriegst ´ne Million im Lotto!

WOMOGP
beantwortet von WOMOGP am 26. Dezember 2008 23:56
0x

Du bist zu gutmütig

konny27
beantwortet von konny27 am 26. Dezember 2008 23:55
0x

Was hat das mit Leichen zu tun,bist du Bestatter?

Kommentar von twikye am 27. Dezember 2008 00:04

nein Verkäufer, Zwinge aber niemand!,, mach ein Kunde Sagt so einen "Idioten " hatte er nicht gesehen der ihm Abratet diese teil zu kaufen ..da es nicht für ihn ist

skorpion01
beantwortet von skorpion01 am 26. Dezember 2008 23:55
0x

Das Gegenteil

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.