Selbst bei Arbeitslosigkeit bin ich nicht zum Arbeitsamt gegangen und habe meine Probleme gelöst.. (für ein Lohn gearbeitet der 2 x kleiner war als es Üblich war bei meiner Ausbildung.. und mich Selbständig gemacht und mehr Verdient einige Zeit lang) Nur mit Jahren kommt der Druck versäumt zu haben und man wird es nicht mehr Schaffen..Geld zu verdienen um seiner Familie alles das zu bieten was Sie wollen..

Wenn du nicht zum Arbeitsamt gegangen bist, dann ist das schlichtweg "dumm". Setze dir realistische Ziele und trete dafür ein, auch wenn du mal egoistisch erscheinst, deswegen mußt du noch nicht "über Leichen gehen", aber es ist wichtig für dich und deine Familie.
Setz Dich nicht so unter Druck. Für eine Familie sind andere Sachen manchmal wichtiger! Vielleicht könntet Ihr auch an einem anderem Ort Euer Glück versuchen. Wichtig ist, dass Ihr auch in einer solchen Situation zusammen haltet!!!

Beantrage einfach was Dir zusteht! Echt und wirklich!!!

Geht Millioneen von Leuten so. Finde dich damit ab, das du ein stinknormaler Arbeiter bist... Entweder du überfällst eine Bank, oder du kriegst ´ne Million im Lotto!
Was hat das mit Leichen zu tun,bist du Bestatter?
nein Verkäufer, Zwinge aber niemand!,, mach ein Kunde Sagt so einen "Idioten " hatte er nicht gesehen der ihm Abratet diese teil zu kaufen ..da es nicht für ihn ist