Frage von Achdukacke, 321

MITJungs duschen - mit bikini?

Hey Leute, also ich bin vor kurzen in einen Fußballverein beigetreten und iin der Mannschaft sind nur jungs und ich ( Mädchen 14). die haben mich auch ganz nett aufgenommen und zeigen mir auch paar tricks und die sand echt super. nur mir machts so fragwürdig ich bin mit denne in einer umkleide und wenn ich mich umzieh hab ich eigentlich keine hemungen , also ich bin etz ned dünn aber auch nicht dick einfach ganz normal und da find ich echt ned schlimm mich da umzuziehen, weil ich ja noch bh und Unterhose an hab. ist ja fast so wie ein Bikini. aber man geht ja nach dem Training duschen :) und die duschen ganz nackig und die haben halt gesagt ob ich a duschen geh und ich hab halt nein gesagt und eine ausrede erfunden und mich grad zuhause geduscht. aufjeden fall ich mag mich nicht nach den Training zuhause duschen, sondern gleich dort. soll ich da ein Bikini anziehen oder ganz nackig? weil die sand auch ganz nackig? danke für euere antworten :DD

Antwort
von Schuhu, 171

Frag mal den Trainer. Vielleicht hat er eine separate Duschkabine, die du nutzen kannst.

Kommentar von Achdukacke ,

Haben wir nicht

Antwort
von ILoveCandy, 160

Mhmm also für mich wäre es unangenehm ganz nackt zu duschen . Das sind ja Jungs untereinander und sie wissen ja wie ihr Körper ist aber du bist das einzige Mädchen und da sind sie bestimmt neugierig und schauen :D

Ich würde ein bikini anziehen aber es ist dein körper und du solltest entscheiden.

Und ausserdem kann man dich ja nicht zwingen in eine Jungsumkleide zu gehn oder sogar mir ihnen zu duschen.Red am besten mal mit dem Trainer weil komisch finde ich das schon...


Antwort
von Unterhosen96, 139

So weit ich weiß, müssen getrennte Duschen und Umkleideräume bereitgestellt werden und wenn das nicht möglich ist, dann muss der eine Raum eben nacheinander genutzt werden. Also erst duschen die Jungs und dann du oder andersherum. Soweit die Vorgaben.

 Wo nun aber kein Kläger da auch kein Angeklagter und somit gibt es kein Problem, wenn jeder damit einverstanden ist und kein Problem damit hat, dass ihr euch gemeinsam umzieht und du auch gemeinsam mit den anderen duscht. Das heißt aber auch, dass nicht nur du einverstanden sein musst, sondern auch jeder von den Jungs.

Ob nun nackt oder in Badesachen geduscht wird, ist euch dann auch überlassen. Einfachder wäre natürlich nackt, dann hat man weniger mitzuschleppen und kann sich vernünftig säubern. Zudem weiß sowieso jeder wie ein Mädchen nakct und wie ein Jugne nackt aussieht und siet somit nichts neues. Natürlich wird es Blicke geben, aber die tun ja nicht weh und machen nichts kaputt und du wirst ja sicherlich auch mal deinen Blick schweigfen lassen so ist das eben...

Alles in allem musst du entscheiden wie du es machen willst und dann das mit dem Rest absprechen...Wenn gemeinsam nicht gewollt ist, dann muss der Trainer/Verien dafür sorgen, dass es getrennte Räumlichkeiten oder vorgeschirbene Zeiten gibt!

Antwort
von Meerblicker, 115

Sage mal, hast du eine Wette laufen, wie oft du hier mit verschiedenen Nicks die gleiche Frage stellen kannst, ohne daß es jemand merkt? Wieviele Benutzerkonten hast du denn inzwischen? Wie gefällt dir denn diese Antwort:

Trainiere am besten schon nackt. Dann können sich die Jungs gleich an den Anblick gewöhnen und brauchen sich in der Dusche nicht mehr zu wundern!

Viel Spaß… und laß dir mal was neues einfallen!

Kommentar von JIFCLFGFHF ,

Nein ich bin diese person nicht, ich hab nur ein Account hier. Zudem habe ich sogar in letzter zeit gutefrage net vergessen und mich heut erst wieder eingelogt, da gutefrage mich errinnet haben. Somit habe ich auch erst vor 5 Minuten erfahren dass jemand meine frage kopiert hat und selbst eingeteilt hat, weiß war nicht was für ein leben @AchDukake hat, aber ob du es mir glaubst oder auch nicht, nein ich habe dir frage nicht nochmal gestellt.

nimm diesen Kommentar Bitte nicht übel, aber mich nervt es nur dass man mir seit der frage lauter Sachen unzerteilt ;).

Antwort
von DrDralle, 96

Gruppenduschen sollte mit ganz klaren Regeln begleitet sein, ich denke da an blöde Sprüche und "Grapscher". Trainer und andere Personen haben im Duschraum nichts zu suchen. Die Aufsichtspflicht muss aber trotzdem gewährleistet sein, deshalb muss sich der Trainer immer in Hör- und Reichweite aufhalten.

Gemeinsames Duschen fördert die Kommunikation und stärkt dadurch den Teamgeist.

Antwort
von HanniAlli2016, 109

Dusch nackt, probier es einfach mal aus, und sag mir dann was die Reaktionen darauf waren ;)

Falls es negative sind, kannst du immernoch beim nächsten mal mit Bikini duschen.

Erzähl was die Reaktionen darauf waren :))

Antwort
von davegrohl0, 50

Junge, Junge, ich hoffe dass die Frage ein Faker geschrieben hat. Und die, die geantwortet haben, sie soll es machen, sollen sich nur vorstellen dass wäre ihre Tochter.
Wie seid ihr denn drauf und dann so Antworten wie, "rasier dich, das gefällt den Jungs", da dreht es mir den Magen um. Die ist "14"!!!!! Irgendeiner von den Jungs wird sein handy nehmen und ein Foto machen. Oder etwa nicht!!!! Und was ist dann?
Aber den alten fetten Säcken hier ist es wichtiger wie sie ne Latte bekommen!!

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 134

Dusch zuhause. Mit dem Bikini ist das blöd und ganz nackig würde ich bestimmt nicht mit Junhs duschen, ich meine wie seh ich aus?

Aber wenn du so drauf bist und es dir nichts ausmacht, dann mach es.

Antwort
von Nordseefan, 66

Troll woanders weiter, in dem Alter spielten Mädchen nicht mehr in Jungsmannschaften.

Antwort
von SilvioDomidian, 120

Ist doch egal was die anderen denken machs einfach

Antwort
von InternetJunge, 95

Die Frage gibt's es in diesem Forum schon einmal und zwar haargenau so. Nutze deine copy und Paste Talente doch bitte woanders. Reicht schon dass mir die Frage immer vorgeschlagen wird.

Kommentar von JIFCLFGFHF ,

Sry vor meiner frage ich glaub vor einem jahr, aber nein ich habe diese frage nicht nochmal gestellt und mir gehört auch nicht der Account @Achdukake, ich bin erst grad wieder auf diese Seite gekommen und hab sie sozusagen vergessen, da mich gutefrage net erinnere hat dass ich lange Zeit nicht mehr mich eingelogt hab. Ich frage mich eher wie ich es schaff dass gutefrage.net die frage von @ach du kake löscht und diese somit verschwindet. Nimm den kommentar Bitte nicht übel, ich bin zurzeit nur leicht gereizt ;).

Antwort
von bukefalos, 68

Ich bin mit 14 der einzige Junge unter 12 Mädels in unserem Tanz och Akrobatikverein.Wir  haben nur Eine Umkleide und Gemeinschaftsduschen.Wir duschen alle nackig und zwar mit unseren Trainerinnen Es ist nichts schlimmes dabei

Aber jeder nach Lust und Laune

Kommentar von boy777121212 ,

Red kein müll

Antwort
von SirVivalLord, 142

Das ist doch gar nicht erlaubt in deinem Alter die Umkleidekabine mit Jungs zu teilen, zusammen duschen erst recht nicht! Wäre ich dein Vater, Mutter, Freund oder sonst etwas, wäre ich da aufjedenfall gegen. Musst du wissen.

Antwort
von MrStuffolo, 80

Wieso wäre ich gerade gerne in diesem Fußballverein? Dich nackt da wirst du dann noch besser aufgenommen ;)

Kommentar von MrStuffolo ,

*Dusch

Antwort
von Freak2247593861, 66

ich hab auch mal nur mit Jungs in einer Mannschaft gespielt & ich hatte dann immer meine eigene Kabine 😊😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten