Frage von PalinaDerBoss, 31

Mitinstallierte Leiste entfernen?

Nach installation vom "Free YouTube Download" tauchte bei mir eine Leiste auf. Diese ist automatisch da, wenn man den PC startet. Wahrscheinlich ist diese da, weil das Kästchen "Browseraddon installieren" angekreuzt war. Nach dem deinstallieren von "Free YouTube Download" ist due Leiste noch dort geblieben. Weiß jemand wie ich sie entferne? -> http://prnt.sc/agvs69

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von outdoor129000, 20

Hi.

Du kannst sie in den einstellungen ausschalten unter add ons wenn ich mich jetzt nicht ganz irre.

Schau mal unter systrmsteuerungen-> doftware und programme ob da ein programm ist wo toolbar dabei steht. Wenn ja, deinstalliere das, dann hast du es komplett weg

Kommentar von PalinaDerBoss ,

Danke! Hat geklappt

Antwort
von GenLeutnant, 20

Das gibt es meistens als zusätzliche unerwünschte Beigabe.Unter Systemsteuerung - Programme und Funktionen sollte diese Toolbar aufgeführt sein.Dort kannst Du diese auch deinstallieren.

Kommentar von PalinaDerBoss ,

Vielen Dank! :)

Antwort
von LifaTV, 12

Du musst auf Systemsteuerung

dann steht da Programme

und darunter Programme deintsallieren 

dann suchst du tool bar oder sowas 

rechtsklick deintsallieren 

hatte ich auch :)