Frage von milkakekselein, 40

MitIch meiner besten freundin vertragen?

Hallo ihr lieben! Ich bin Marike (12 jahre) und habe ein problem mit meiner Freundin. Wir haben uns am 31. Oktober 2015 auf einem halloweenfest kennengelernt. Mit der zeit haben wir uns immer besser verstanden. Irgendwann sind wir dann beste Freunde geworden. Es war alles super. Ich habe oft bei ihr übernachtet, und wir hatten sehr viel spaß gemeinsam. Die eltern mochten mich sehr, darum durfte ich auch oft bei ihr übernachten. Irgendwann hat sie mir gesagt, dass sie mich nicht mehr mag und wir haben uns sehr gestritten deshalb. Dann war drei Monate Funkstille und wir haben keinen kontakt mehr gehabt. Als ich es irgendwann ohne sie einfach nicht meh raushielt, habe ich ihr einen zettel in den briefkasten gesteckt, wo ich dann draufgeschrieben habe, dass ich gerne wieder ihre freundin sein will. Darauf ging sie dann ein, aber ich hatte das gefühl, dass die eltern mich nicht mehr mögen, weil ich dann auch nicht mehr bei ihr schlafen durfte... die freundschaft war super, bis vor zwei wochen. Ein mädchen schrieb mich an. Sie sagte, sie wüsste nicht, ob es das richtige sei, doch sie müsse es mir ja doch zeigen. Dann schickte sie mir screenshots von einer whatsapp unterhaltung mit anna (meiner freundin) . Das mädchen (lina) war auch eine freundin von anna. Anna hatte auf den screenshots sehr schlechte sachen über mich gesagt, und mich als dumme h*** eingespeichert... ich schrieb anna dan an und fragte, warum sie das macht... und dann sagte sie: “lass mich und lina in ruhe, ich hasse dich, blablabla.“ ich,habe sie dann immer wieder damit “genervt“ bis ich gesagt habe “wenn du nicht meine freundin bist bring ich mich selber um“. Das war der größte fehler meines lebens... ihre mutter (ca 50) schickte eine sprachnachricht wo sie sagte “marike, es reicht jetzt!“ und ich dachte mir nur so, omg, jetzt ist alles vorbei. Anna hat mich überall blockiert. Ich hab versucht sie anzurufen, sie ging nie ans telefon. Es ist sinnlos. Sie mag mich nicht mehr. Was kann ich tun, dass wir wieder freunde sind? Ich hänge so an ihr, das kann einfach nicht sein... und was ist mit den eltern... ich komme einfach nicht mehr klar, was soll ich nur tun? :(

Antwort
von rpcmx, 13

Obwohl das jetzt ne mega harte Nummer ist, muss ich dich fragen ob du etwas getan hast? Ich meine vielleicht machst du oder hast mal etwas gemacht das ihr überhaupt nicht gefiel? Oder die ist einfach blöd im Kopf und verdient dich nicht! Lenk dich ab und versuche eine neue BF zu finden indem du offen und positiv damit umgehst :)

Kommentar von milkakekselein ,

Das geht abet nicht, weil sie besonders ist und neim, habe ich nicht

Antwort
von Tonilove12, 20

OMG das ist sowasvon hart (wenn das stimmt) schau bei ihr vorbe oder nimm eine neue sim card da hast du eine neue nummer wenn sie snapchat hat kannst du sie vlt so erreichen

XD XD XD Tonilove12

Kommentar von milkakekselein ,

Wenn das so einfach wäre... das braucht echt viel überwindung und mut, vorallem bei soöchen leutenIch will ja, das alles so ist wie früher. 

Kommentar von Tonilove12 ,

schaffst du schon und hey GOOD LUCK!!!

Antwort
von Anschan456, 13

Rede mit den Eltern und deinen Eltern die haben sie ja nicht mehr alle 🔫🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten