Frage von Gageri, 27

Mithilfe eines Minecraft buildcraft logikgatter verhindern, dass die objecte den Falschen weg wählen. Geht das?

Ich habe folgendes Problem: ich habe in Minecraft den mod Buildcraft und möchte mithilfe eines Logkikgatters verhindern, dass die Items an einer Kreuzung zb. nch rechts abbiegen ohne die Items von rechts daran zu hindern, die Kreuzung zu passieren. Ich habe schon die verschiedensten optionen durchprobiert aber entweder die Items kommen Immer durch oder gar nicht. Gibt es da eine Möglichkeit, mein Ziel zu erreichen und wenn ja kann mir das wer erklären? Danke im Vorraus

P.S. Minecraft version 1.7.10

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 13

Eisenrohre können Richtungen sperren

Kommentar von Gageri ,

Danke^^ Das hat mir weitergeholfen es funktioniert.

Kommentar von donner211 ,

Freut mich das zu hören

Antwort
von Chaos53925, 11

Ich glaube das Diamantrohre eine Sortierfunktion haben. Probier das doch mal