Frage von lenamausi203, 31

Mithilfe der wurzelgesetze vereinfachen (Bilder )?

Hi, also es geht hier um das Thema mathe. Da ich in der letzten Unterrichtsstunde krank war, habe ich dieses Thema nicht aus den Aufzeichnungen meiner Mitschüler verstanden..... also habe ich mir im Buch Aufgaben zu Thema herausgesucht. könntet ihr mir bitte anhand der 2 Beispiele die auf den Bildern zu sehen sind. Schritt Für Schritt erklären wie das funktioniert ?

Die Aufgaben Stellung lautet: vereinfache mithilfe der wurzelgesetze. Variablen sollen nur positive Werte annehmen.

Danke!

Antwort
von MrB33n, 13

Was kennst du denn für Wurzelgesetze?

Bzw. falls dir die Frage zu "einfach" ist. Versuch doch mal Gemeinsamkeiten eines Wurzelgesetzes und deiner Terme zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community