Fixel am 06.02.2009 um 14:53 Uhr
Ich habe mich vor einem Jahr beim FCK angemeldet, als Mitglied. Ich habe das hauptsächlich gemacht, weil ich dann das Stadionheft per Post bekomme, aber ich hab nun eine Dauerkarte und kann mir also das Heft im Stadion selber kaufen.
Muss ich um mich abzumelden ein besonderes Formular ausfüllen oder reicht es wenn ich anrufe und sage, dass ich gerne kündigen würde.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ja, wobei sie es evtl. schriftlich haben wollen...vorher anrufen und alles abklären schadet aber nie ;-)
das spiel am Mo war g.eil, schade, dass ihr nicht noch das 2:1 gemacht habt :-P
Bleibe Mitglied und unterstütze ihn!!
lass es doch so, wenn du das heft eh weiterhin haben willst! ausserdem muss so etwas immer in schriftlicher form gemacht werden und auch die kündigunsfriest eingehalten werden.
Fixel am 6. Februar 2009 15:02 ich zahle 36€ im Jahr, das ist zwar nicht viel, aber ich bin Schüler und bekomme nicht so viel Taschengeld und außerdem gibt es auch noch andere Sachen die ich brauche. Außerdem brauche ich auch nicht jedes Heft und ich vergesse sowieso immer den Beitrag zubezahlen und muss das dann im Nachhinein noch machen.

KONTAKTE: Geschäftsstelle (Westtribüne) 1. FC Kaiserslautern Telefon: 01805.318800
Fritz-Walter-Straße 1 E-Mail: info@fck.de
67663 Kaiserslautern Telefax: 0631.3188-290