Frage von fray2406, 81

Mitgliedschaft bei Netflix .. muss ich zahlen?

Ich habe mich vor einem Monat bei netflix registriert (24.04).. man kann ja ein monat lang die seite testen. Hab nach einer Woche gekündigt .. dann habe ich eine E-mail bekommen in der steht dass die Kündigung am 24.05 in Kraft tritt. Heute ist der 25. und ich kann Netflix immer noch nutzen. Haben die vielleicht einen Fehler gemacht? Muss ich jetzt zahlen wenn ich die seite immer noch benutze? Wenn ich mich einlogge und auf "Details zur Rechnungsstellung" gehe steht da "Sie Glückspilz! Netflix ist diesen Monat gratis für Sie. Die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft erfolgt zum: 24.05.16" und da drunter ist ein button auf dem steht "Mitgliedschaft reaktivieren"

Antwort
von IchMagSchinken, 55

Kostet nix! kannst auch nur 1 tag nutzen, kündigen und der rest des monats ist frei, danach fallen keine kosten an soweit ich weiß

Antwort
von chief78, 59

Mache einen Screenshot am besten., Wird bestimmt heut deaktiviert. Aber wenn du sicher gehen willst, schreibe doch dem Support eine Mail und frage noch einmal nach. Meine Erfahrug mit dem Aktivieren und Deaktivieren bei netflix war immer ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community