Frage von Llokay, 55

Mitglieder für eine Steam Gruppe im alter von ca. 12-16 gesucht( dota, cs go)?

Hey, ich und ein paar Freunde suchen grade Mitglieder für unsere neue Steam Gruppe "Night Devil Shooters" die ungefähr so ca. 12-16 jahre alt ( also wie wir). Wir zocken vorallem Dota 2, cs go, warface und sowas in der art. wer bock hat,meldet sich mal bitte oder addet mich auf Steam : http://steamcommunity.com/profiles/76561198133566327/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClaypexGaming, 28

Hab dich geadded mit meinem smurf

Antwort
von ClaypexGaming, 25

Zum spielen oder wie? Bin 16 im sommer 17

Antwort
von koranaiser, 30

muss erstmal selbst auf die reihe bekommen meinen Acc zu verifizieren und auserdem bin ich so ein noob mich will eh keiner in seiner Gruppe :D

Kommentar von Llokay ,

naja ich bin in cs go auch noch nicht ganz so gut xD

Antwort
von TheDown4Gaming, 16

Öhm normalerweise ja aber bin nur MG2 in CSGo xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten