Frage von JohannaN04, 26

Mitglied im Bergwerklabs Team werden?

Wie kann ich bei dem Bergwerk.labs Server Mitglied werden? Gibt es irgendwelche Bauevents so wie z.B bei Rewi?

Ich würde nämlich gerne mit an Maps und der Lobby oder was weiß ich mitbauen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Wie zum Beispiel Jack_slater

Danke schonmal im Vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von L0ckey, 18

Die suchen gerade keine aber probiert im Forum da hab ich mich auch angemeldet und bin jetzt builder ;)

Antwort
von DentroGirl, 24

Die haben bestimmt ein Forum oder? Schau mal dort nach. Wenn du nichts findest schau auf dem TS von denen nach und geh in den Support. Die können dir da bestimmt weiterhelfen. ;)