Frage von Onomit, 36

Mitgelieferte Software von MAGIX Music Maker 2016 (Premium) Magix Low Latency blockiert jeden Sound, der nicht vom Programm selber kommt, wer kann mir helfen?

Wie gesagt das Programm (Treiber vielleicht sogar) Magix Low Latency blockiert alle Sound Ausgänge außer die von MMM selbst. Wenn ich etwas mit AudaCity schneiden möchte, muss ich das Programm erst schließen... Ein weiteres Beispiel ist , das YT Videos auch nicht neben bei laufen. Es gibt keine deinstallations Datei/Exe.

Antwort
von MauriceFragt, 14

Ich nehme für Musikaufnahmen den ASIO4All Treiber. Der funktioniert super und du kannst auch ein Mange einstellen. Habe selber viel Positives davon in mehreren Foren gehört und kann ich dir deshalb nur empfehlen.

http://www.asio4all.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community