DeepSadness am 02.07.2009 um 20:05 Uhr
morgen abend will mein freund aufs bergfest & er will mich mitnehmen. aber ich will nicht so richtig. weil er will da mit seinen freunden hin unter anderem sind auch ein paar mädels dabei. aber keiner seiner freunde mag mich..die finden mich iw alle scheiße. & er säuft sich da doch eh nur zu. & dann frag ich mich halt iw was ich da will, ich will zwar schon bei ihm sein aber ich würde mir glaub ich nur überflüssig vorkommen.. was würdet ihr machen? mitgehen oder nicht? würdet ihr an seiner stelle sauer reagieren? soll ich lieber etwas anderes z.B. mit nem kumpel machen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geh mit... wer weiss was passiert wenn du nicht dabei bist... :-)

klammer dich selbst nicht aus, wenn dein Freund will dass du dabei bist, will er auch den anderen zeigen, was für ne tolle Freundin er hat! Außerdem ist das Bergfest sicher schön :)
Geh mit, aber vereinbare mit ihm, dass du nach 2 stunden oder so (also, wenn sein alk-pegel unerträglich wird) abhaust und dich noch mit ner Freundin oder einem Kumpel triffst..
ich würde mitgehen und dann das nächste mal soll er mit dir mitgehen auch wenn er darauf keine lust hat

geh mit....aber mach ihm klar das er nicht soviel trinken soll...also ich wäre total sauer wenn er sich zudröhnen würde...vor allem wenn ich nicht dabei wäre
Sag ihm, dass du da nicht hingehen möchtest, weil er sich nicht mit dir beschäftigt und du nichts mit den anderen zu tun haben willst.
Du kannst so denken.
Welcehr Weg bringt mir den höchsten Vorteil?
Liebe737 am 2. Juli 2009 20:10 keiner^^

wenn sich Dein Inneres dagegen wehrt, ist doch klar, dass Du nicht mitgehst, oder?! Du sollst schließlich Spass haben wenn Du weggehst und den hast Du anscheinend dort nicht.
DeepSadness am 2. Juli 2009 20:13 aber er wäre sauer, wenn ich dann mit meinen freunden hingehen würde anstatt mit ihm, oder?
KleineFee100 am 2. Juli 2009 20:25 Wenn er sauer wird, würde ich ihm sagen, das seine Freunde Dich nicht mögen, darum gehst Du mit Deinen Freunde. Er kann ja immer noch zu Dir und Deine Freunde kommen.
DeepSadness am 2. Juli 2009 20:41 aber er is so verdammt zickig & ihm darf man nichmal ganz höflich sagen "sei doch bitte mal ruhig.." sonst tickt er total aus & dann is streit 2 tage oO

ich würde nicht hin gehen, wenn du eh nicht gerade gern gesehen bist. mit deinem freund solltest du dir mal gemeinsam gedanken machen Wenn er sich eh zusäuft. das alkoholproblem ist eine sehr ernste sache, was als anscheinend jugendliche stärke bezeichnet wird endet oft in der katastrophe. blein zu hause und denke über euch nach, da ihm eh die kumpels noch wichtiger sind
Liebe737 am 2. Juli 2009 20:11 genau
nicht mitgehen, wenn da sowieso nur gesoffen wird. ist ja ekelhaft.

Ich würde mitgehen und sehen wie die anderen reagieren. Bist Du sicher das sie Dich nicht mögen ? Vielleicht ist es auch nur so ein Gefühl von Dir. Augen zu und durch :)
DeepSadness am 2. Juli 2009 20:16 er hat es mir selbst gesagt..
geh mit gib allen eine Chance und wenn die sich dir gegenüber scheiße verhalten, haßt du fürs nächste mal ein Argument nicht mehr mit zu gehen.Und er keinen Grund dann sauer auf dich zu sein.

Wenn du nicht willst, dann bleib doch zu Hause. Außerdem wenn du vorher schon weißt, dass er sich zusaufen wird, dann würde ich an deiner Stelle sowieso nicht mitgehen.