Frage von startrek2000, 63

Mitgebrachtes Essen an Bord erlaubt?

Darf man selbstgeschmierte Brote an Bord eines Flugzeuges essen oder werden die beim Sicherheitscheck weggenommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elayla, 16

Solange nichts zu den Flüssigkeiten zählt ist alles ok. Nen belegtes Brot kannst du mitnehmen.

Gruß vom Kontrollpersonal

Antwort
von Vivibirne, 6

Ohne Flüssigkeit kannst du's mitnehmen.
Wohin geht die Reise ?

Antwort
von Sabsi69, 44

Essen kannst du mitnehmen 

Kommentar von stubenkuecken ,

Nur den Campingkocher zum aufwärmen nimmt man Dir ab :-)

Antwort
von PKSSDI, 36

Geht, haben meine Eltern grad gemacht xD