gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitfahrzentrale sicher?

gefragt von dlrgkatja18 am 20.07.2008 um 9:33 Uhr

Hallo Ihr,

es kommt häufiger vor, dass ich weitere Strecken fahre. Deshalb frage ich mich, ob ich mich nicht als Fahrer bei der Mitfahrzentrale registrieren lassen sollte. Nur, ist es empfehlenswert? Theoretisch hätten Kriminelle leichte Beute. Wie ist das ganze eigentlich abgesichert? Und was macht man, wenn der Mitfahrer das Stänkern oder einfach das Qualmen anfängt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mitfahrzentrale (48)