gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitfahrzentrale oder Mitfahrgelegenheit?

gefragt von missberlinmissberlin am 20.09.2008 um 19:06 Uhr

Ich wüsste gerne von euren Erfahrungen bezüglich Mitfahrzentrale.de und Mitfahrgelegenheit.de! Habt ihr schon mal einen schlechten Fahrer oder beängstigende Mitfahrer gehabt? Wie schätzt ihr den Sicherheitsfaktor bei dieser Art der Fortbewegung ein, und würdet ihr als Frau alleine bei jemanden mitfahren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9367)
Mitfahrgelegenheit (64)
Mitfahrzentrale (48)