Frage von Martin17020401, 43

Mitfahrerin hat doll auf mein Navi gedruckt, kann es dadurch kaputt gehen?

Ist touch Bildschirm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 29

Display's halten so einiges aus. Wenn nicht sofort Streifen oder Bildfehler auf dem Bildschirm erscheinen ist nichts passiert.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Ja, kann es.

Ist es dadurch kaputt gegangen?

Antwort
von DerEinsiedler, 31

Auch ein Navi kann man zerdrücken.