gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mitfahrer für Bahn

gefragt von BrausepaulBrausepaul am 04.08.2009 um 23:34 Uhr

Hallo Ihr Nachtschwärmer,

es gab vor Jahren mal so eine Plattform für "Suche Mitfahrer" oder "will mitfahren" unter Kartenfuchs. Später hat die damalige Bundesbahn eine Konkurrenzplattform geschaffen. Gibt es noch andere, mit denen einer von Euch gute oder befriedigende Erfahrungen gemacht hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.193 finanzen x 23.707 bahn x 1.236 mitfahrer x 9 bundesbahn x 6

Jeany1116
beantwortet von Jeany1116 am 4. August 2009 23:44
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hmm ich kenn nur www.mitfahrzentrale.de was in die Richtung geht...da werden auch häufig Mitfahrer für Zugtickets gesucht...

anonym
beantwortet von Malustra am 4. August 2009 23:43
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann zwar nicht so wirklich folgen, was gemeint sein könnte.

Vermutlich geht es um Ermäßigungen, die nur gewährt werden, wenn man in Gesellschaft reist.

Da habe ich festgestellt, daß diese Suche nach Mitfahrern bei den Mitfahrzentralen sehr häufig veröffentlicht wird.

Kommentar von 72d174dfde282a2fd9b4950f7780f763smallBrausepaul am 5. August 2009 00:03

Ne, war nur Angebote für die heutige DB, Bahn gemeint. Geb trotzdem mal DH, weil Du Dir die Mühe gemacht hast, asuführlich zu schreiben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.