Habe heute eine Einladung von einem Reiseunternehmer aus Bremen für eine Fahrt nach Luxemburg (Einkaufsparadies Gartencenter) erhalten. Fahrt und Mittagessen sind gratis für 4 Personen inklusive. Ausserdem wird ein Bargeld-Gewinn von 3000 Euro versprochen ( garantiert) + Geschenke im Wert von 148 Euro. Klar, kaufen sollte man da schon gar nichts. Würdet ihr da mitfahren? Oder alles nur leere Versprechungen??

Auf gar keinen Fall mitfahren! Vor Kaffeefahrten und den kriminellen Machenschaften während dieser Verkaufsveranstaltungen ist doch nun wirklich oft genug in den Medien gewarnt worden!

Jaja, garantiert! :) Nix bekommst Du. Du hockst nur im Bus, hockst bei der Werbeveranstaltung, siehst nichts von der Umgebung, hockst nur rum. Und hörst Dir das stundenlange aufdringliche Gelaber von dem Werbemenschen an. Lass es, geh lieber so raus und vergnüg Dich. Das Essen ist meist sehr schlecht, also deshalb brauchst Du auch nicht mitzufahren.
Pumukl am 28. Juli 2009 21:18 Ich kenne diese Ziele in LU. Die liegen mitten in der Pampa, auf dem Parkplatz stehen 100 Busse mit den gleichen Opfern und dann bleibt man schon aus Langeweile da und hört sich das Gelabbere an.

vergiss es , ist ne Verkaufsveranstaltung, den Gewinn gibts nicht, außerdem gibts überall Gartencenter

FInger weg! Meine Oma ist leider vor vielen Jahren permanent bei solchen Veranstaltungen mitgefahren und war so naiv sich das Geld in der Verkaufsshow dann aus der Tasche ziehen zu lassen.
Das Geschenk wird übrigens durch alle anderen Businsassen geteilt, g.
Lieber Finger weg.
..und ich habe mich immer gefragt: " wer auf solche XX reinfällt?" also bitte....wenn du zu viel Zeit hast und nicht weiß was Du sonst so tun sollst... na dann viel Spaß...

Betrug ohne Ende, die wollen nur eins von Dir, Deine Knete. Freunde von uns wurden stundenlang in einem Gasthof festgehalten.
Hör einmal in deinem Leben auf diese Ratschläge hier. Fahr nicht mit.

Der Bus hält irgendwo in der "Pampa"Wo es nur einen Gasthof gibt und das Gartencebnter Kilometer weit weg ist,Der Verkäufrt redet stundenlang so das es Hinterher heißt Der Besuch der Sehenswürdigkeiten ist Zeitlich nicht mehr Möglich und zu gewinnen gibt es auch nix!
mach das bloß nicht, meine tante hat auch mal sowas bekommen, bin dann mit ihr mitgefahren, das sind alles nur gauner die dir das geld aus der tasche ziehen wollen, wir haben weder die versprochen geschenke bekommen, desweiteren haben ungefair 50 weitere leute in dem bus genau wie meine tante, angeblich sicher 3000 euro gewonnen, gesehen hat niemand geld eher das gegenteil, ist ein riesiger mafiaverein diese kaffeefahrtscheiße. wenn du dich nich unnötig ärgern willst und deine nerven schonen möchtest, rate ich dir davon ab. lg
Also sowas ist immer eine leere Versprechung, gerade dann wenn da garantierter Gewinn versprochen wird, lass das lieber, du fährst Stunden lang irgendwo hin und dann sitzt du noch fast genauso lange bei einem Verkaufsgespräch.

ist nur betrug, geld gibs das keins. wollen den leuten in stundenlangen verkaufsgesprächen nur teure sachen andrehen. ins gartenparadies habt ihr vielleicht 1 stunde zeit .
auf keinen fall da wollen die typen euch nur sachen verkaufen
"ist doch nun wirklich ofr genug in den Medien gewarnt worden!"
DH