Frage von Lindsay97, 20

Mitessermaske hilft nicht?

Ich benutze die schwarze Mitessermaske die ja gerade voll im Trend ist. Scheint bei mir leider an der Nase nicht wirklich zu helfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine Kosmetiktante bekommt die auch nicht ausgedrückt. Was kann ich dagegen machen? Es nervt echt und sieht alles andere als schön aus. Danke für Tipps.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von miyutkhsh, 13

Die Nivea Mitesser Strips helfen wirklich sehr! :-)

Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihnen und habe sie auch schon mehrmals nachgekauft.

Würde ich weiterempfehlen.

Kommentar von Lindsay97 ,

Ich habe sie mir gekauft. Helfen auf jedenfall besser. Alles ist jedoch bicht weg. Gibt es da noch mehr Möglichkeiten? Mich nerven die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten