Frage von ILOVEYOUNURRI, 45

Mitesser?heilerde Maske?

Wie lange sollte ich die Maske Luvos Heilerde benutzen, bis meine Mitessser auf der Nase verschwunden sind? Ich benutze sie seit 2 Tagen.

Antwort
von Aslanxx, 18

Ich denke gegen Mitesser bringt sie nicht so extrem viel. Also bis die da ganz verschwinden, müsstest du sie schon wochenlang wenn nicht sogar länger benutzen. Gegen Pickel hilft sie sofort. Aber man benutzt Masken nicht jeden Tag. Du musst deiner Haut auch Zeit zum atmen geben. Du solltest dazwischen mindestens 2 Tage Abstand lassen. Also 2-3 mal die Woche verwenden. Ich empfehle dir CV Mitesser Streifen vom Müller, ca. 4 Euro. Das zieht die Mitesser allesamt direkt raus.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Kommen die denn nicht wieder zurück, wenn ich sie raus ziehe oder bleiben die endgültig weg?

Kommentar von Aslanxx ,

Das kommt darauf an. Also durch die Maske werden sie ja auch wieder zurück kommen. Es gibt so viel ich weiß keine Möglichkeit, sie entgültig loszuwerden. Man muss auch die Streifen genauso wie die Maske regelmäßig anwenden. Aber die Streifen kannst du viel viel viel seltener anwenden. Einfach dann wenn du siehst, dass es mal wieder nötig wäre.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Und diese Streifen ziehen die Mitesser direkt raus, sodass das sie nicht sichtbar sind?

Kommentar von Aslanxx ,

Ja! Du siehst auf diesem Streifen dann wie da so kleine Eiter punkte sind, richtig eklig was da alles raus kommen kann. 😂

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Okay, danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren! :D

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Weißt du vielleicht, wo es die genau gibt, in welcher Abteilung? Ich finde die nämlich nicht.

Kommentar von Aslanxx ,

Du musst dort schauen wo die Cremes sind, von Nivea und so. Also das ist zumindest bei mir in der Stadt so.

Kommentar von ILOVEYOUNURRI ,

Gut danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community