Frage von fluffytogo, 57

Mitesser weg geht wie?

Haben problem mit haut wie ich lösen kann (russisch )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sole03, 31

Hey :)

ich würd an deiner stelle deine Haut pflegen, aber ansonsten gibt es kosmetiker :)

Klar, kann man das auch von zuhause aus machen, was einige nicht wissen, kann das ziemlich nach hinten los gehen... Es sei denn, du hast wirklich Ahnung und das passende Equipment.

Abgesehen davon, reagiert jede Haut anders und jeder hat seine eigene beste Methode wie er da ran geht.

Lg sole03

Antwort
von guteefragee17, 4

Ich kann dir die Produkte von Clearasil empfehlen. Benutze ich selber.

Zuerst ein reinigendes Gesichtswasser. Danach eine Flüssigkeit, die du auf die Pickel reibst, und schlussendlich noch eine Nachtcreme. Du brauchst ja auch nicht unbedingt alle Produkte.

Antwort
von irena22, 14

ich empfehle AOK Seesand Peeling

Antwort
von Kandahar, 17

Jetzt aber ab! Die Mittagspause im Kindergarten ist schon vorbei.

Antwort
von Glueckskeks01, 50

Kosmetikerin!