Frage von Giovanna327, 40

Mitesser von der Nase entfernen wie geht´s?

https://www.youtube.com/watch?v=Kopg3pyrNdQ Hallo :) Also in diesem Video wird gezeigt wie man mit Wachsstreifen Mitesser entfernen kann. Soll ich das mal ausprobieren? Weil solche normalen Mitesser-Stripes bringen rein garnichts bei mir und ich hab eigentlich eine relativ robuste Haut die schon was aushält. Sollte ich das ausprobieren oder würdet ihr mir absolut davon abraten? Was gibt es denn sonst noch für Methoden (außer zur Kosmetikerin gehen). Und weiß jemand wo ich die Akne Ex Produkte herbekomme?

Antwort
von filmriss13, 18

gegen Mitesser würde ich mir beim Hautarzt die Differin-Salbe verschreiben lassen. Das Zeug wirkt gut.

Antwort
von steinzeitleben, 29

Probiers aus. Ich sag nur Pickel. Aber Probiers aus und schreib wie es geholfen hat

Kommentar von Giovanna327 ,

Okay mach ich :)

Kommentar von Giovanna327 ,

also ich hab das jetzt mal probiert und es ist genau dasselbe wie bei Mitesser-Stripes...es tut sich rein garnichts :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community